Aug 14 2008

Habe mir mal jetzt mein persönliches Notizblock eingerichtet …

Published by at 09:49 under Allgemein

Damit werde ich dann mal meine anderen Blog-Aktivitäten auf http://discovering-the-starfish.de, http://ecm-flash.de, http://enterprise2open.com und http://techlog.network.kongressmedia.de von persönlichen Status-, Meinungs- und sonstigen Mitteilungs-Einträgen sowie von meinem Twitter-Digest freihalten und dort jeweils nur Fachbeiträge publizieren.

Ich betrachte dieses Blog neben dem techlog auch als Spielwiese – also vorsichtig und nicht alles so ernst nehmen, was hier steht. Hier gibt es auch das entsprechende Ego-Marketing – dabei gleich mal einen Verweis auf mein XING-Profil, für alle die mich nicht kennen.

The following two tabs change content below.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply