Sep 06 2008

Start der CeBIT-Planungen ’09

Published by at 11:29 under Allgemein

Ich habe heute mit den Planungen für die CeBIT Webciety Plattform begonnen – das wird eine öffentliche Konferenz in Halle 6 zu Web 2.0 und Enterprise 2.0 Themen. Sie soll die aktuellen, CeBIT-relevanten Themen in diesem Bereich diskutieren. Auf mal meine erste Programmidee – freue mich über Kommentare und Feedback.

[include iframe=http://spreadsheets.google.com/pub?key=pDMQ77PueR2omyB8wxbgfFA&gid=0]

Zum besseren lesen außerhalb des IFrames ist hier mal der direkte Link.

The following two tabs change content below.

One response so far

One Response to “Start der CeBIT-Planungen ’09”

  1. […] hatte ja am Wochenende schon über meine Programmplanung gebloggt, nun hat es Thomas noch einmal offiziell “announced”: “Webciety Forum […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply