Sep 17 2008

Besuch auf der OMD

Published by at 09:38 under Allgemein

Ich bin heute morgen kurz in Düsseldorf auf der OMD mit der Mission “Themen-Screening” – denn “360° Digitales Marketing” als Top-Thema hörte sich ja interessant an. Ich dachte, da würde dann das Traffic 1.0 Thema mit dem Engagement-Dingends von 2.0 verknüpft werden – nun ja der erste Eindruck ist aber eher ernüchternd. Die ausstellenden Unternehmen kommen vorwiegend aus der Vermarktungs- und Performance-Marketing-Ecke – also klassische 1.0 Dingends. Das Vortragsprogramm ist dann schon weitgehender – umfasst auch ein paar interessante Anwendervorträge. Aber ich glaube der Hauptgrund, warum man hier herkommt ist das Networking.

So trifft man auf der Blogger Area beim Kaffee von Sonntagmorgen ganz nette Leute:

Bahne Carstensen und PickiHH

Sebastian Voss

Alex Wunschel

The following two tabs change content below.

One response so far

One Response to “Besuch auf der OMD”

  1. notizblogon 18 Sep 2008 at 07:32
    […] schreibt Olaf Kolbrück über eine Podiumsdiskussion auf der OMD (ich war auch dort und habe hier über meine Kurz-Erfahrung gebloggt!): PI als Währung ist ein Geburtsfehler des Web, aber einer mit dem gegenwärtig noch […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply