Sep 24 2008

If you’re going to San Franscisco …

Published by at 21:49 under Allgemein

Bzw. wenn jemand plant dort mal hinzufahren, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, weil Brady Forrest gerade den Call-for-Participation für die Web 2.0 EXPO in SF ausgeschrieben hat. Also los und hier einen Vorschlag einreichen.

Für jene, die nicht selbst etwas zu sagen haben, ist vielleicht auch eine Teilnahme erstmal zu empfehlen – und vielleicht nicht gleich in San Franscisco, sondern erstmal in Berlin bei der Web 2.0 EXPO Europe. Brady, Jen und Janetti haben ein interessantes Programm zusammengestellt – nicht zuletzt auch unter Mithilfe des Advisory Boards 😉 (Für Blogger: es gibt da draußen so ein Blogger Programme – Nicole Simon ist dafür die deutsche Koordinatorin!)
Web 2.0 Expo Europe 2008

Für alle, die die Web 2.0 EXPO zu “geekig” ist, gibt es in München mit dem Internet WORLD Kongress das Alternativprogramm – “bodenständiger” wird hier ein Helikopter-Überblick über die “greifbaren” Konzepte und Best-Practices für das Online-Business gegeben. Auch hier vertraut man auf einen erfahrenen Beirat.
Internet WORLD Kongress

Und für alle die, denen sowohl die Web 2.0 EXPO als auch die Internet WORLD zu “Überflieger-mäßig” und zu “Berater-lastig” sind, der kommt zu den einschlägigen Anwenderkongressen wie dem Community SUMMIT, dem Social Media FORUM oder dem ECM WORLD SUMMIT. 😉

The following two tabs change content below.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply