Okt 19 2008

Vorbereitung meiner IWK-Panels

Published by at 23:54 under Allgemein

Die bevorstehende Woche ist ein wenig hektisch für mich – morgen muss ich noch das Intranet FORUM CH aufgesetzt bekommen und dann geht es Di/Mi nach München zum IWK – dort moderiere ich einige Panel, die ich allesamt in diesem Jahr als Diskussionsrunden aufgesetzt habe. Mal sehen wie das ankommt.

Wen es interessiert, was ich dort diskutieren lasse – hier ist mein Diskussionsskript:

[include iframe=http://docs.google.com/View?docID=dc53t2g3_3dp67ghdf]

Ach ja – und dann geht es Mittwoch noch nach Berlin, um noch wenigstens einen Tag auf dem zweiten Groß-Event dieser Woche mitzuverbringen – der Web 2.0 EXPO. Da habe ich diesmal außer meiner Advisory-Rolle nichts weiteres auf dem Event zu tun. Donnerstag abend ist dann noch die TechCrunch-Party, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse- zumal ich ja dann auch schon wieder interessante Startups für die next09 (BTW – hierzu kommt morgen der Call for Participation raus!!!) suche!

Und Freitag früh ist dann noch unser Social Web Breakfast zu Politik 2.0 mit Julia Seeliger von den Grünen. Also ich freue mich mal wieder ein paar bekannte oder unbekannte Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

The following two tabs change content below.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply