Okt 20 2009

Intensiv-Blogging-Woche zur Steigerung des Outputs

Published by at 23:49 under Allgemein

Ich habe mir mal wieder eine “Intensiv-Blogging”-Woche verordnet. Das muss sein, denn über den Sommer hat sich da eine sehr dominierende Lethargie eingeschlichen, die ich vor der Wintermüdigkeit mir nun austreiben will. (Vielleicht sollte ich das gleich noch mit einer Wiederaufnahme des Joggens verbinden – was den gleichen Entwicklungen verfallen ist …). Wie auch immer blogge ich wieder – derzeit öfters auch in Englisch auf unserem E2.0 Community-Blog – was zum Teil häufiger gelesen und kommentiert wurde als das, was ich auf Deutsch hier und anderswo zu sagen habe.

Ergänzend zu meinen Beiträgen in dem Kongress Media-Universum schreibe ich nun auch auf dem offiziellen Webciety-Blog. Dort zusammen mit Sascha Lobo – vielleicht färbt da ja etwas von dessen Grimme-Glanz auf meine Schreibe ab. Wie auch immer freue ich mich über jeden Leser und Kommentar.

The following two tabs change content below.

One response so far

One Response to “Intensiv-Blogging-Woche zur Steigerung des Outputs”

  1. bn_at_twitteron 21 Okt 2009 at 00:19

    vielleicht hilft es … Bloggen am späten Abend über “Intensiv-Blogging-Woche zur Steigerung des Outputs” http://bit.ly/1RuOEM

    This comment was originally posted on Twitter

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply