Nov 06 2009

Treiben lassen … das wär’s mal wieder!

Published by at 01:05 under Allgemein

Ach ja – ich könnte meine Familie einfach einpacken und mich doch so treiben lassen … wie im folgenden Song:

[myspace 53545512]

UPDATE: Und dann ist da doch wieder der Job  … schon genial mit welcher Konsequenz sich Dennis Lisk hier über alle Kanäle vermarktet: MySpace (natürlich), Blog (schon nicht mehr so natürlich) und Facebook-Fanpage mit aktiven Einträge (definitiv überhaupt nicht natürlich). Für die Webciety im März 2010 brauche ich unbedingt einmal einen Musiker im Programm!

The following two tabs change content below.

One response so far

One Response to “Treiben lassen … das wär’s mal wieder!”

  1. bn_at_twitteron 06 Nov 2009 at 01:32

    New blog post: Treiben lassen … das wär’s mal wieder! http://bit.ly/8O5jg

    This comment was originally posted on Twitter

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply