Sep 17 2012

Vermerkt: Evernote Smart Notebook

Published by at 07:04 under Allgemein

Gerade bei Thomas Gigold gefunden – der Hinweis auf das “Evernote Smart Notebook”, welches letztendlich aus einem Moleskine-Notizbuch besteht, welches für den Digitalisierungs- und Übertragungsprozess nach Evernote “optimiert” sein soll. Sicherlich glänzt das Papier nicht so – und es hat Sticker, die eine Verschlagwortung einfach ermöglichen.

Insbesondere die Verschlagwortung über Sticker finde ich spannend. Das wäre sicherlich auch noch weiter zu spinnen – sprich, dass ich über eine App meine eigenen Zeichen für den Capturing-Prozess festlege und damit jede Notiz – sprich auch jene, die nicht nur auf einem Moleskine-Notizbuch verfasst sind – scannen kann. Schade, dass es für diesen Prozess noch keine App gibt, denn Evernote hat eigentlich die API, die so etwas realisieren lässt.

The following two tabs change content below.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply